sobota, grudnia 06, 2008

SMS z życzeniami bożonarodzeniowymi

W ubiegłym roku zamieściłam kilka wzorów życzeń bożonarodzeniowych, nadających się do wysłania na "zwykłej" kartce świątecznej lub w liście. Możecie je znaleźć tutaj: Życzenia świąteczne po niemiecku W tym roku chciałam wam podać trochę tekstów, które nadają się do przesłania SMS'em. Czyli będą to teksty krótkie, czasem śmieszne, czasem..., niektóre do wykorzystanie również w konwencjonalny, "papierowy" sposób:
  • Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
  • Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.
  • Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein. Glocken läuten nah und ferne, Friede soll auf Erden sein.
  • Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.
  • Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
  • Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
  • Viele schöne Weihnachtssterne schickt dir jemand aus der Ferne.
  • Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!
  • Zeit für Liebe und Gefühl,heute bleibts nur draußen kühl! Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft!
  • Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.
  • Wohin man geht,die Kinder singen,froh sind alle Menschen weit und breit;die Kerzen brennen,die Stimmen klingen- so ist die Weihnachtszeit! FRÖHLICHE WEIHNACHT!!
  • Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, nun ist heilig´ Abend nicht mehr fern. Ach, wie hab ich ihn und Dich doch gern!
Przy okazji polecam serwis, który umożliwia darmowe wysyłanie SMS'ów na teren Niemiec:
FreeSMS, FreeRingtones, FreeMMS, Partybilder & mehr!
A jeśli w dalszym ciągu szukasz odpowiedniego prezentu... :)

Brak komentarzy: